19. Dezember 2018 · Kommentare deaktiviert für Dritter Elternbrief (Weihnachten) · Kategorien: Elternbrief · Tags:

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

das Weihnachtsfest steht nun unmittelbar vor der Tür, und wir sehnen uns nach allem, was dieses Fest verheißt. Jedes Jahr knüpfen wir große Hoffnungen daran, dass auch für uns der Stern aufgeht und uns den Weg zeigt, dass auch für uns das Kind geboren wurde. Wir erhoffen uns, dass im persönlichen Umfeld, in der Schule, in der Gemeinde, in Deutschland und auch weltweit Friede sein kann unter den Menschen, dass der Weihnachtsgedanke den Erdball umspannt und die Menschen berührt.

 

Gudrun Kropp sagt das so:

Weihnachten kennt
keine Grenzen.
Es verbindet Kulturen,
Geschlechter,
Kinder und Erwachsene,
Arm und Reich.

 

Uns allen wünsche ich diese Kraft des Verbindenden, die alles verändern kann,

besonders am Weihnachtsfest und im kommenden NEUEN JAHR 2019.

 

Im Namen der gesamten Schulfamilie wünsche Ihnen eine frohe und gesegnete Zeit.

 

 

Jutta Romeis, Schulleiterin

 

Kommentare geschlossen.