Staatliche Realschule Höchstadt
10. September 2014 · Kommentare deaktiviert für Verkehrssituation an der Schule · Kategorien: Aktuelles · Tags:

Liebe Eltern!

Wenn Sie ihr Kind morgens mit dem PKW bringen oder mittags abholen (müssen), dann nutzen Sie aus Gründen der Sicherheit prinzipiell die Parkmöglichkeiten an der Grundschule zum Ein- und Aussteigen. Beachten Sie, dass die Zufahrt zum Schulgelände an der Rothenburger Strasse von vielen Buslinien zum Wenden genutzt werden muss. Hier stehen auch entsprechende Verbotsschilder.

Bitte denken Sie daran, dass der Schulparkplatz allein dem Schulpersonal zur Verfügung steht. Die Zufahrt von der Rothenburger Strasse ist außerdem Teil des Rettungsweges und daher stets frei zu halten.

Nutzen Sie bitte ausschließlich die Besucherparkplätze im vorderen Bereich, falls Sie zur Sprechstunde da sind.

KRÖ / Sicherheitsbeauftragte